Thema:
Re:Mal zum Thema verlaessliche Zahlen flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:11.01.23 21:17
Antwort auf:Re:Mal zum Thema verlaessliche Zahlen von thestraightedge

>Weil immer noch Menschen an der Kacke sterben, weils haufenweise Spätfolgen auch bei milden Verläufen gibt, deren Erforschung erst am Anfang steht - und 15 Min Maske tragen in der übervollen Berufspendel-Bahn aka potentiell Übertragungsort nun wirklich eine zumutbar Bürde ist.

This! Ich wünschte, jeder würde so denken. Ich versteh ja die "1%" Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, weil sie bei anderen Impfungen schon derbst umfallen, die Inhalte nicht vertragen (Gürtelrose, FSME) oder eine üble medizinische Vorgeschichte haben (ich sagte verstehen, nicht akzeptieren) und deswegen kneifen (was ich von den Querdenker Vollpfosten halte sag ich lieber nicht... kenne davon leider zuviele), aber die Maske ist doch kein Beinbruch aus medizinischer Sicht. Da find ich Kopftücher, Narbentattoos, Vollverschleierung, abgebundene Füsse, Genitalverstümmelung, Menstruationshäuser oder anderen Shit gründens Religion um einiges schlimmer. Wir leben in der ersten Welt und sollten Froh sein, dass wir in Ruhe endlich "Alt" und "Gesund" werden können.... wenn die Gesundheit mitmacht...


PS: Ich weiss, wer keine Maske trägt z.Z. kann sich evtl. sehr leicht die Influenza/Grippe/etc. holen und wer Maske trägt, wird sie vielleicht später bekommen. Ist ein Dillema, aber als Teil einer Demokratie sollte doch zumindestens ein aufgeklärtes Verständnis vorhanden sein.


< antworten >