Thema:
Re:Mal zum Thema verlaessliche Zahlen flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.01.23 10:13
Antwort auf:Mal zum Thema verlaessliche Zahlen von Headhunter

>Auf welcher Grundlage werden dann die aktuellen Massnahmen noch begruendet?
>
>BTW Inzidenzrate ist weiterhin am sinken. Gibt es Impulse die Maskenpflicht zu beenden? Nein! Warum auch


Weil immer noch Menschen an der Kacke sterben, weils haufenweise Spätfolgen auch bei milden Verläufen gibt, deren Erforschung erst am Anfang steht - und 15 Min Maske tragen in der übervollen Berufspendel-Bahn aka potentiell Übertragungsort nun wirklich eine zumutbar Bürde ist.

Ich bewerte die Maßnahme ebenfalls als übervorsichtig und denke, dass die in Kürze bundesweit fallen wird.

Das was Du daraus machst ist allerdings inzwischen komplett bekloppt, wirklich. Mir fällt da nicht einmal ein netterer Begriff ein als "bekloppt", sorry.


< antworten >