Thema:
Re:Österreicher, die es noch nicht erwischt hat? flat
Autor: hellbringer
Datum:26.10.22 22:39
Antwort auf:Österreicher, die es noch nicht erwischt hat? von _bla_

>Um zum Ursprungsthema zurückkommen:
>Gibt es hier irgendwelche Österreicher, die sich regelmäßig per PCR Testen lassen und nie einen positiven Test hatten?


Ich kenn zumindest jemanden, der das freiwillig regelmäßig gemacht hat, weil er viel persönlichen Kundenkontakt hat. Ihn hats vor 2 Wochen zum ersten mal mit Covid erwischt.

Ich selber teste nur, wenn ich irgendwelche Symptome habe. Also bei Schnupfen, Halsweh, etc. Oder auch einfach nur aus Vorsicht, wenn ich mal auf einer Party mit vielen Leuten war. Aber ansonsten nicht. Also ich will nicht ausschließen, dass ich mal vollkommen symptomlos und unbemerkt Covid hatte.

Meiner Ansicht nach wird schon jeder in irgendeiner Form mit Covid-Viren in Kontakt gekommen sein. Aber es braucht auch eine gewisse Virenlast, um Symptome hervorzurufen oder damit man andere damit ansteckt. Es ist halt nicht so einfach Schwarz und Weiß sondern eine Grauzone, wo man halt irgendwo einen Grenzwert gesetzt hat.


< antworten >