Thema:
Re:Impfgremium empfiehlt vierten Stich flat
Autor: token
Datum:01.09.22 14:13
Antwort auf:Re:Impfgremium empfiehlt vierten Stich von hellbringer

>Der Abstand zwischen vierter und fünfter Impfung wird in dem Dokument gar nicht erwähnt. Also ist es noch gar nicht klar, ob es 3 Monate sein können oder mindestens 6 Monate sein müssen.
>

Sorry, ich bin raus, lies dir einfach mal durch was da steht, das ist die österreichische Empfehlung, und das ist eben nicht deckungsgleich mit dem was du geschrieben hast.

Offizielles Dokument von "gestern":
Zum einen EXPLIZITES ABRATEN von kurzen Impfabständen:
Abstände von deutlich weniger
als 4 Monaten für die 3. und besonders für die weiteren Impfungen sollten aber nach
Möglichkeit vermieden werden.


Und EXPLIZITES ZURATEN dass man nach Spritze drei über alle Altersklassen bis 60 MINDESTENS sechs Monate warten sollte.

Das steht da.
Und das ist "euer" offizielles Empfehlungsschreiben.
Das kannst du gerne anders handhaben. Aber darum geht es auch nicht. Sondern darum was von offizieller Seite her empfohlen wird.


< antworten >