Thema:
Re:Hallo, BA.5 flat
Autor: Arakon
Datum:04.08.22 19:58
Antwort auf:Re:Hallo, BA.5 von Eidolon

>
>>Ach fuck.. Alles Gute euch.
>>Freundin und ich haben es bisher irgendwie drumherum geschafft, trotz mehrere Fälle auf der Arbeit. Demnächst werden wir aber wieder alle in einen Raum gepfercht, da erwarten wir dann fest, dass es die halbe Abteilung gleichzeitig zerlegt.
>
>Danke, bisher würde ich es als mild bezeichnen. Hat natürlich mittlerweile meine Frau und unseren Stoppelhoppser auch erwischt, BA.5 scheint da aggressiver als BA.1. Das hatte damals im Januar nur unser Kleiner, wir hatten uns bei ihm nicht angesteckt. Sieht man aber auch an den Schnelltests jetzt: Unsere knallrot, bei ihm nur schwach sichtbar und das auch nur bei einem der zwei Testtypen die wir hier haben.
>
>Insofern kann ich euch bei Rückkehr ins Büro nur dringend raten gut zu lüften...


Im Büro sind wir schon seit Monaten wieder, nur aktuell halt mit je 1 Platz Abstand. Lüften ist nicht, da fallen die Spanier tiefgefroren vom Stuhl. Und aktuell wegen Klimaanlage auch verboten.


< antworten >