Thema:
Re:Comic-Salon Erlangen flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.06.22 12:43
Antwort auf:Re:Comic-Salon Erlangen von Lord Chaos

>Die Veranstalter haben schon vor dem Comicsalon die Besucher mehrfach dazu aufgerufen, dass man bitte Masken tragen soll, ebenso war in bestimmten geschlossenen Bereichen Maskenpflicht. Leider haben sich nur die wenigsten Besucher daran gehalten, also bitte den schwarzen Peter nicht nur auf die Aussteller schieben.

Niemand gibt irgendjemandem alleine die Schuld ausser dem Virus aber Hauptkritikpunkt an den Veranstalter bleibt, dass der Wegfall der Maskenpflicht erst Ende Mai kommuniziert wurde. Viele hätten sonst abgesagt aber steckten dann schon mitten in den Vorbereitungen oder haben es nicht mal mitbekommen.

>Und dass die Türen geschlossen waren, sorry, aber das ist vollkommener Quatsch, da die Türen Ein- und Ausgänge waren.

Das mag vielleicht ein Einzelfall gewesen sein aber an einer Tür direkt neben dem Stand eines mir bekannten Ausstellers war es so. Messehallen haben ja noch Notausgänge, Liefereingänge etc. und nicht nur die Ein- und Ausgänge für die Besucher.

Aber egal. Es ging mir nicht um Schuldzuweisungen sondern darum, dass solche Großveranstaltungen in geschlossenen Räumen im Moment ein gewaltiges Risiko darstellen, erst recht nur mit Masken"empfehlung".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname