Thema:
Re:Blumen kaufen flat
Autor: Rafael
Datum:10.05.22 08:20
Antwort auf:Re:Blumen kaufen von Atlan

>Überall Geisterfahrer! Und alle doof, außer man selbst. ;)
>
>Im Herbst geht's genau dann wieder richtig los, wenn sich zu viele Leute auch weiterhin so übervorsichtig verhalten wie du und sich nicht jetzt, wo Corona (dank noch anhaltendem Impfschutz der meisten plus Sommer) auf gesellschaftlicher Ebene gerade relativ ungefährlich ist,(...)


Ich habe 4 (VIER) schwere Verläufe mit teils gravierenden Langzeitfolgen in meinem direkten Umfeld: Meine Cousine, 2 Freunde und einen Mitarbeiter. Es betrifft sowohl Menschen, die in einem anderen Bundesland wohnen als auch sogar Leute direkt in der Familie. Zwei davon steckten sich letztes Jahr an, einer Anfang des Jahres und ein Fall ist vor 11 Tagen eingeschlagen. Das sind Leute, die zwischen 27 und 54 Jahre alt sind, zwei von ihnen können keine Treppen mehr steigen ohne den Notarzt zu rufen. Einer davon hat sich bis zur Infizierung ähnlich wie du geäußert, bereut es mittlerweile jeden Tag. Dass du mir unterstellst ich würde mich über andere stellen weil ich eine Maske trage...


< antworten >