Thema:
Re:Die erste richtige Erkältung seit Covid bekannt wurde flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.05.22 10:28
Antwort auf:Re:Die erste richtige Erkältung seit Covid bekannt wurde von Gerhard S.

>>>Ich bin natürlich kein Arzt, aber dieser Ablauf und die Symptomatik der Erkältung kommt mir sehr vertraut vor.
>>
>>Wenn es sich wie immer bei einer Erkältung anfühlt, ist das ja auch erstmal beruhigend, würde mich auch nicht verrückt machen.
>
>Bei mir fühlt es sich momentan auch wie ein ordinärer mickriger 0815-Schnupfen an, bin aber anscheinend positiv (PCR-Testergebnis morgen). Letztes Jahr hingegen hatte ich eine richtig fette Erkältung mit Fieber und sogar Geruchs/Geschmacksbeeinträchtigung und war trotzdem nicht infiziert. Will sagen, so allein auf die Symptome würde ich mich da nicht 100%ig verlassen.


Da hast du natürlich Recht, darum nutze ich auch jeden Morgen das Stäbchen, um sicher zu gehen.


< antworten >