Thema:
Re:Die erste richtige Erkältung seit Covid bekannt wurde flat
Autor: Gerhard S.
Datum:01.05.22 10:17
Antwort auf:Re:Die erste richtige Erkältung seit Covid bekannt wurde von Fred LaBosch

>>Ich bin natürlich kein Arzt, aber dieser Ablauf und die Symptomatik der Erkältung kommt mir sehr vertraut vor.
>
>Wenn es sich wie immer bei einer Erkältung anfühlt, ist das ja auch erstmal beruhigend, würde mich auch nicht verrückt machen.


Bei mir fühlt es sich momentan auch wie ein ordinärer mickriger 0815-Schnupfen an, bin aber anscheinend positiv (PCR-Testergebnis morgen). Letztes Jahr hingegen hatte ich eine richtig fette Erkältung mit Fieber und sogar Geruchs/Geschmacksbeeinträchtigung und war trotzdem nicht infiziert. Will sagen, so allein auf die Symptome würde ich mich da nicht 100%ig verlassen.


< antworten >