Thema:
Re:+1 n/t flat
Autor: kellaabaa
Datum:05.04.22 07:22
Antwort auf:Re:+1 n/t von Atlan

>Ja, aber jeder, der trotz vollständigem Impfschutz weiterhin nicht mit dem Virus in Kontakt kommen möchte (aka das Unausweichliche noch ein wenig hinauszögern möchte), kann doch im Supermarkt weiterhin FFP2-Maske tragen. Mit Impfung und Maske dürfte eine Infektion dadurch unwahrscheinlicher sein als vom Blitz getroffen zu werden - es sei denn, der hochinfektiöse und trotzdem maskenlose Asi reißt dir deine Maske vom Gesicht und leckt dich ab. Und sogar dann hättest du dank vollständigem Impfschutz wahrscheinlich nicht viel zu befürchten außer kurzfristigem Ekel.

Du vergisst dabei, dass es immer noch Risiko-Gruppen mit potentiell schweren Verläufen gibt, die sehen das vielleicht etwas weniger entspannt. Ich z.B. bin Diabetiker.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >