Thema:
Re:Ergänzened dazu das ZDF flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.02.22 11:04
Antwort auf:Re:Ergänzened dazu das ZDF von Mampf

>Berechtigterweise muss man aber sagen, dass aber auch im Vergleich mit anderen Krankheiten die masse an covid erkranken heraussticht, und somit langzeit Erscheinungen zum Problem werden könnten. Aber dennoch, aus reiner Vorsichtsmaßnahmen andere negative Einflüsse auf das. Wohlergehen der gesamtgesellschaft in kauf zu nehmen, ich weiß nicht

Bei anderen Krankheiten testen wir nicht. Was meinst Du, wie viele asymptomatische Grippeinfektionen es jedes Jahr gibt? Oder Fälle, wo man eine Nacht Fieber hat, morgens noch etwas wackelig ist und abends wieder fit? Dennoch gibt es auch "Long Influenza". Von einem ordentlichen Infekt hat man teilweise noch wochenlang was.


< antworten >