Thema:
Re:Stöhr zu Omikron und der befürchteten Apokalypsemutan flat
Autor: Slapshot
Datum:25.01.22 14:46
Antwort auf:Re:Stöhr zu Omikron und der befürchteten Apokalypsemutan von Telemesse

>Ich weiß ja nicht welches Video du gesehen hast

Mir geht es gar nicht um den Inhalt. :) Mir geht es nur um den Teil eurer Diskussion hier:

>>>>>...Der ordnet .. die Paranoia Prophezeiungen ... realistisch ein .
>>>>Du ... kannst die Aussagen ... nach "realistisch" und "unrealistisch" sortieren?
>>>Nö. ... Lauterbach (geht) mir ... auf die Nüsse ...
>>Mit deiner Annahme ... liegst Du ... falsch
>Ich zitiere nur ...


Oben hast du ja gerade nicht zitiert, sondern eine Einordnung von Stöhrs Aussage vorgenommen (realistisch). Das ist jetzt natürlich Korinthenkackerei, aber auch wenn Stöhrs Aussage jetzt erstmal plausibel erscheint, heißt das ja nicht zwingend, dass er in seiner Annahme richtig liegen muss. Und das weißt du halt genausowenig, wie joelcon, Doki, oder ich.

Aber ich will jetzt wirklich nicht Korinthenkackerei betreiben, weil natürlich müsste man sich bei deiner ursprünglichen Aussage ein "IMO" dazudenken oder so, aber ich wollte jetzt einfach mal kurz reingrätschen, bevor sich wieder wer angegriffen fühlt. :)


< antworten >