Thema:
Re:Impfpflicht Gesundheitswesen flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.01.22 19:03
Antwort auf:Re:Impfpflicht Gesundheitswesen von Deadly Engineer

>Ein  Grund mehr wenn dann eine allgemeine Impfpflicht möglichst schnell zu beschließen, dann steht nur zur Wahl sich impfen zu lassen oder auszuwandern.

Ich kann mir inzwischen nicht mehr vorstellen, dass eine allgemeine Impfpflicht kommt. Ich sehe inzwischen auch  wenig gutes, viel schlechtes dabei.

>Ich kann diese Argumente alle nicht nachvollziehen, Manche Krankheiten konnten dank Impfung fast vollständig ausgerottet werden und sind nur wegen solchen Schwurblern wieder auf dem Vormarsch. Diese Verweigerung einen solidarischen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten gerade von Personal im Gesundheitswesen finde ich zunehmend verstörend.

Nunja, das waren andere Krankheiten und andere Impfiungen.

Bei Corona ist die Menge an Impfdurchbrüchen in meinem Freundeskreis inzwischen _komplett_ absurd. Klar war da noch niemand im Krankenhaus, aber ich bin gespannt wie sich das langfristig entwickelt. Insofern ist da nicht zu erwarten, dass da irgendwie an "Ausrottung" gearbeitet würde.


< antworten >