Thema:
Re:Impfpflicht Gesundheitswesen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:24.01.22 12:10
Antwort auf:Impfpflicht Gesundheitswesen von Sven Mittag

Ein  Grund mehr wenn dann eine allgemeine Impfpflicht möglichst schnell zu beschließen, dann steht nur zur Wahl sich impfen zu lassen oder auszuwandern.

Ich kann diese Argumente alle nicht nachvollziehen, Manche Krankheiten konnten dank Impfung fast vollständig ausgerottet werden und sind nur wegen solchen Schwurblern wieder auf dem Vormarsch. Diese Verweigerung einen solidarischen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten gerade von Personal im Gesundheitswesen finde ich zunehmend verstörend.

Mag sein dass die Impfung nicht ganz so wirksam ist wie erhofft, was eben an neuen Mutationen liegt. Gerade jemand der im Gesundheitswesen arbeitet sollte das verstehen.

Wer immer noch die Schwurbler-Lügen bezüglich Gen-Manipulation oder ähnliches glaubt und sich nicht über mRNA Wirkstoff informiert und sich deshalb nicht impfen läßt, der ist dann auch imho kein großer Verlust für das Gesundheitswesen. Ich möchte mir von so jemand nicht im Mund noch sonstwo rumfurwerken lassen.


< antworten >