Thema:
Re:Einige flat
Autor: Headhunter
Datum:23.01.22 20:39
Antwort auf:Einige von moishe maseltov


>
>Schlimm war es nicht. Aber ein Kumpel hatte es nur paar Tage und meine Großeltern hatten gar nichts, da fühl ich mich verarscht!!!111
>
>Nachdem ichs erlebt habe, bin ich mir auch sicher, dass viele einfach auf die Isolierung scheissen, da man vom Gesundheitsamt eh erst kontaktiert wird  wenns schon fast vorbei ist (ich wurde bisher nicht angerufen). Also Vorsicht.


Danke fuer deine Info, wie du das ganze empfunden hast. Und wieder zeigt sich, wie ueberlastet die Gesundheitsaemter sind. IMHO wird das immer schlimmer. Und kein Vorwurf gegen die Leute, die dort arbeiten, die haben am wenigstens Schuld. Es ist das ganze System, was mit diesen Inzidenzwerten nicht klarkommt. In Hessen wurde Mitte dieser Woche verkuendet, dass man sich auf die PCR Tests konzentriert von Patienten die in systemrelevanten Berufen arbeiten bzw. mit Risikpatienten zu tun haben. Den Rest koennt' ihr euch denken. Die Inzidenz Zahlen traue ich in Frankfurt schon seit einer Woche nicht mehr.

War auch gestern kurz in der City, weil ich was erledigen musste. Alter Schwede, alles um die Zeil herum, war voller Leute. Die Cafes waren auch alle randvoll, da hat man keine einzige freie Ecke mehr gefunden. Das fand ich schon echt krass (lag bestimmt auch am recht milden Wetter). Aber bei den vielen Leuten > Omikron freut sich.

Wenn ihr mich fragt, Omikron koennen wir nicht mehr eindaemmen, da helfen auch keine haerteren Massnahmen mehr. Augen zu und durch :/


< antworten >