Thema:
Einige flat
Autor: moishe maseltov
Datum:23.01.22 17:50
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

und hatte es jetzt auch nach einem Barbesuch, da hatte sich sonst niemand angesteckt. Die Symptome waren zunächst sehr schnupfenartig. Und der erste Schnelltest negativ. Wollte dann einen Schnelltest an einer Station machen und das darf man mit Symptomen nicht (also gibts die Scheisse wohl nur für Ungeimpfte). Dann einen neuen Schnelltest gekauft und der war positiv.

War aber Wochenende, also Montag zum Arzt PCR machen (was die einzige Möglichkeit mit Symptomen ist, wie verfickt dumm). War dann dienstag positiv, also dann auch Beginn der offiziellen Isolierung (wobei ich erst Samstag eine Gesundheitsamt-SMS bekommen hab), wos fast schon wieder vorbei war. Symptome hatte ich von Mittwoch-Freitag nächster Woche, 9 Tage, also doch länger als ich dachte mit Booster. Die Isolierung ist beschissener als die Krankheit, würde doch mal gerne nachts spazieren gehen oder sowas, ist ja auch gut für die Genesung und man trifft eh nicht auf Menschen.

Symptome:
- Abgeschlagenheit
- Viel gerotzt zuerst
- Viel geschlafen
- Viel Schüttelfrost über Tage hinweg
- Verballert im Kopf
- Leichte Halsschmerzen
- Kein Fieber
- Kein Appetitsverlust

Schlimm war es nicht. Aber ein Kumpel hatte es nur paar Tage und meine Großeltern hatten gar nichts, da fühl ich mich verarscht!!!111

Nachdem ichs erlebt habe, bin ich mir auch sicher, dass viele einfach auf die Isolierung scheissen, da man vom Gesundheitsamt eh erst kontaktiert wird  wenns schon fast vorbei ist (ich wurde bisher nicht angerufen). Also Vorsicht.


< antworten >