Thema:
Re:Impfungen und Übersterblichkeit flat
Autor: Matt
Datum:22.01.22 22:09
Antwort auf:Impfungen und Übersterblichkeit von HomiSite

Ohne Kenntnis der Statistiken, die Zahlen habe ich gesehen, irgendwas um die 21.000 Tote nach Impfungen, darunter einige Kinder, wage ich zu behaupten, dass das Humbug ist, anhand einer Todesfallstatistik einen kausalen Zusammenhang zur Impfung herzustellen. Menschen sterben, Menschen sind geimpft. Wenn ich das richtig verstanden habe, war der Vorwurf, dass die Todesfälle unter den Tisch gekehrt werden, denn alle haben eine individuelle Kennung und im Prinzip alle verschwinden wieder aus der Statistik.

Was es wahrscheinlich ist: Eine Datenbank in welcher Verdachtsfälle eingespielt werden, die ist also immer gefüllt mit ein paar Kindern unter 1, einigen unter 5, ein paar unter 10 etc., allerdings werden diese Verdachtsfälle wieder gelöscht, wenn sich herausgestellt hat, dass die Impfung nicht im Zusammenhang mit dem Todesfall steht.

Wenn ich es korrekt erinnere, waren es um die 21.000 Fälle, wohlgemerkt weltweit, einige davon doppelt, da zwei Datenbanken existieren.

Typische Reitschusterpropagandamaschine. Gebt mir Geld, damit das Sterben der Kinder ein Ende hat, haha.


< antworten >