Thema:
Impfungen und Übersterblichkeit flat
Autor: HomiSite
Datum:22.01.22 12:34
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

Es wurde mir mal wieder etwas aus meinem, äh, Corona-Skeptiker-Umfeld zugespielt, ein knapp 10minütiges Video, durchaus aufwändig und/oder professionell gemacht, in dem es heruntergebrochen um "verschwiegene" Todesfälle durch Corona-Impfungen geht.

Wie so oft in der "intellektuellen" Corona-Skeptiker-Szene kann man aus dem Datenwust erst einmal wenig machen bzw. wirkt es nach etwas, was man sich mal "seriös" anschauen sollte. Vielleicht wurde der Sachverhalt ja schon bei den einschlägigen Faktenchecks geprüft, habe ich nicht recherchiert. Die implizite Aussage ist natürlich, dass die Impfungen viel mehr schaden als nützen, was sich ja nicht halten lässt.

BTW: Interessant finde ich immer die Verknüpfungen auf diesen Plattformen. OVALmedia kannte ich jetzt noch nicht, aber es tauchen schlussendlich immer dieselben Personen auf. Wenn ich mal Spinner und Nazis abziehe, wäre ich echt an einem biografischen Sammelband über zentrale Akteure zehn Jahre nach Corona interessiert.

Offizielle Synopsis zum Video "Impfungen und Übersterblichkeit":

>Als würde jeden Tag in Deutschland ein Jumbo abstürzen, hatte Markus Söder die Dramatik der Covid-Sterbefälle im November 2020 beschrieben. Wenn sich die Analysen des bayrischen Wissenschaftlers Christof Kuhbandner bestätigen, dann gilt dasselbe allerdings auch für die Folgen der Covid-Impfungen. Kuhbandner zeigt, dass die Zahl der pro Tag verstorbenen Menschen in Deutschland eng mit der Anzahl der verabreichten Impfungen korreliert. Vorübergehende Liefer-Engpässe in der Impfstoff-Versorgung haben binnen kurzem von einen Abfall der Sterbekurve zur Folge. Besondere Impf-Anstrengungen führen im Gegenzug in die Übersterblichkeit. Kuhbandner ist sich natürlich bewusst, dass Korrelation allein keine Kausalität bedeutet. Doch dutzende Zusatz-Analysen, die er zusammen mit einem immer größer werdenden Team von internationalen Wissenschaftlern durchführt, zeigen überall denselben Effekt. Wenn sich die Zusammenhänge bestätigen, ergibt sich daraus wohl der größte Skandal der Medizingeschichte.

Link: [https://www.oval.media/content/?uuid=6a005560-72c1-4c8d-95e0-624f1f46058c]

Ist eine durchnummerierte Reihe namens "Numbers", die natürlich mal wieder alle Standardvorwürfe der Kritiker aufgreift (habe aber keine anderen Teile gesehen):

9. Masken
8. Die Covid-Kinderimpfung
7. Risiko & Realität
6. "Intensiv-Chaos"
5. PCR-Test etc.
4. Nebenwirkungen der Impfstoffe
3. RKI & "Pandemie der Ungeimpften"
2. Was schützt besser - die Impfung oder die Infektion?
1. Kranke Geimpfte & ineffektive Impfung


< antworten >