Thema:
Re:Booster jetzt >45 % der Bevölkerung in D flat
Autor: hellbringer
Datum:15.01.22 14:28
Antwort auf:Re:Booster jetzt >45 % der Bevölkerung in D von hootie_2K

>Grundsätzlich scheint die Kurve auch eben nicht mehr die Bedeutung früherer Wellen zu haben, von daher habe ich kein Problem damit. Ansonsten kann man irgendwann wirklich sagen dass wir eine herbei geteste Pandemie haben. Es ist ja aktuell schon wieder so, dass man immer auf die Inzidenzen schielt während die ITS Belegungen weiter sinken (unter 3000 ggü. > 5000 im Dezember).

Dann ist aber euer R-Wert erstens falsch und zweitens bedeutungslos.

> bei den Briten bricht die Wand ja aktuell förmlich weg. Hoffen wir mal bei uns geht das ähnlich schnell.

Den Briten sind die Tests ausgegangen. Weniger Tests -> niedrigere Infektionszahlen.


< antworten >