Thema:
Re:ich habe alles drin was geht flat
Autor: euph
Datum:12.01.22 11:36
Antwort auf:ich habe alles drin was geht von Hanfling

Ich hatte bei den ersten beiden Imfpungen nichts und bin so auch an die dritte gegangen, ohne mir einen Kopf zu machen. Selbiger tat allerdings trotzdem den tag danach weh und das ich den Arm für 2-3 Tage kaum heben konnte, habe ich mir auch nicht eingeredet.

Und auch mein Sohn, 1xAstra und 2xBio ist niemand, der sich verrückt macht. Trotzdem hat er bei allen drei Impfungen in der Nacht Schüttelfrost und am nächsten Tag war er platt und hatte Kopfschmerzen. Und nein, das hat er sich nicht eingeredet und uns erzählt, damit er nicht in die Schule muss - da ist er nämlich trotzdem hin.

Und ich kenne im Umfeld privat und beruflich noch den ein oder anderen mehr, der keine Angst vor der Impfung hatte und trotzdem Nebenwirkungen hatte.


< antworten >