Thema:
Re:Kurzer Gedanke zu den Montagsspaziergängen. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.12.21 08:32
Antwort auf:Kurzer Gedanke zu den Montagsspaziergängen. von Matt

>Könnte es sonst noch irgendwelche Konsequenzen haben? Was meint ihr?
>Ist das eine bescheuerte Idee oder soll ich mal machen? Sind ja keine 5 Minuten Arbeit, so eine Anmeldung.


IMO bescheuerte Idee. Es gibt auch Strafvorschriften im Versammlungsrecht der einzelnen Länder, wenn die Demo komplett anders abläuft als von dir angegeben und du nicht genug Ordner hattest, kannst du dafür bestraft werden,

Und auch wenn das bei deinem Job keine direkten Konsequenzen hat, würde dich der Verfassungsschutz sicher als neuen, fetten Player in der Querdenker-Bewegung einstufen und erst mal genauer unter die Lupe nehmen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname