Thema:
Re:Omikron Symptome flat
Autor: Lord Chaos
Datum:21.12.21 17:55
Antwort auf:Re:Omikron Symptome von hootie_2K

>>>Und natürlich kann man Südafrika auf uns übertragen, zumindest was die entsprechenden Altergruppen (identischer Impf oder Genesenenstatus) betrifft. Ich gehe mal nicht davon aus, dass ein junger , gesunder Europäer mehr Risiken bei Omikron hat als jemand aus Südafrika.
>>
>>*Sigh*
>>
>>Nein, das kann man nicht. Warst du mal in Südafrika? Sind dir da viele Menschen mit Adipositas über den Weg gelaufen? Oder anderen Zivilisationskrankheiten, auf die Coronaviren anspringen?
>
>Was für einen Quatsch du hier verzapfst.


Danke für die Blumen und damit bin ich raus, Herr "Widdewiddewitt Ich mach die Welt wie sie mir gefällt".

Ach, und das nächste Mal, wenn du von Leuten sprichst, die wegen den Einschränkungen auf dem Zahnfleisch gehen, dann würde ich mal im Auge behalten, dass es eine Gruppe gibt, die ebenfalls seit Monaten auf dem Zahnfleisch gehen, aber komischerweise wenig Verständnis für die "ach, wird schon nicht so schlimm. Hauptsache, ich kann gepflegt ins Kino gehen oder ein wenig durch die Innenstadt flanieren, ohne dass ich Impfnachweise etc vorzeigen muss" - das medizinische Personal, was quasi seit 2 Jahren auf Daueranschlag ist.


< antworten >