Thema:
Re:Omikron Symptome flat
Autor: hootie_2K
Datum:21.12.21 17:30
Antwort auf:Re:Omikron Symptome von Lord Chaos

>>Und natürlich kann man Südafrika auf uns übertragen, zumindest was die entsprechenden Altergruppen (identischer Impf oder Genesenenstatus) betrifft. Ich gehe mal nicht davon aus, dass ein junger , gesunder Europäer mehr Risiken bei Omikron hat als jemand aus Südafrika.
>
>*Sigh*
>
>Nein, das kann man nicht. Warst du mal in Südafrika? Sind dir da viele Menschen mit Adipositas über den Weg gelaufen? Oder anderen Zivilisationskrankheiten, auf die Coronaviren anspringen?


Was für einen Quatsch du hier verzapfst. Der Anteil an übergewichtigen Menschen ist in Südafrika höher als in Deutschland. Die sind bei dem Thema mit vorne dabei.

Ok, edit, 53 % SA zu 56 % Deutschland, das reißt es raus...

[https://www.who.int/data/gho/data/indicators/indicator-details/GHO/prevalence-of-overweight-among-adults-bmi-=-25-(age-standardized-estimate)-(-)]

Ja ne, ist klar, die leben sehr gesund dort....

[https://www.deutschlandfunkkultur.de/lebensmittelindustrie-junkfood-und-mangelernaehrung-in-100.html]

Bei Adipositas wohl sogar vor Deutschland

[https://www.indexmundi.com/map/?v=2228&l=de]


< antworten >