Thema:
Re:Falsche Angaben zu Geimpft/Ungeimpft flat
Autor: hootie_2K
Datum:17.12.21 14:34
Antwort auf:Falsche Angaben zu Geimpft/Ungeimpft von Pfroebbel

>[https://twitter.com/tim_roehn/status/1471802903191076870?s=21]
>
>[https://i.imgur.com/DD40SWu.jpg]
>
>[https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235717074/Corona-Infektionen-Die-grob-falsche-Zahl-der-Ungeimpften-in-Hamburg.html]
>
>Solche Scheiße bringt noch mehr Leute gegen Impfen und Maßnahmen auf als Verschwörungsbla von den üblichen Quellen.
>Und wie zur Hölle kann es sein das man von über 60 Prozent den Status nicht kennt? Ich muss mich doch bei jedem Mist ausweisen
>
>Und Bayern? Hatte doch vorher auch immer ausgewiesen wie hoch der jeweilige Anteil ist
>[https://i.imgur.com/YyETjDm.jpg]
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wow, wtf, das ist Wasser auf die Mühlen der Impfgegner.


< antworten >