Thema:
Falsche Angaben zu Geimpft/Ungeimpft flat
Autor: Pfroebbel
Datum:17.12.21 14:32
Antwort auf:Deutschland und Corona #14: geimpft, genesen oder RIP von Rocco

[https://twitter.com/tim_roehn/status/1471802903191076870?s=21]

[https://i.imgur.com/DD40SWu.jpg]

[https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235717074/Corona-Infektionen-Die-grob-falsche-Zahl-der-Ungeimpften-in-Hamburg.html]

Solche Scheiße bringt noch mehr Leute gegen Impfen und Maßnahmen auf als Verschwörungsbla von den üblichen Quellen.
Und wie zur Hölle kann es sein das man von über 60 Prozent den Status nicht kennt? Ich muss mich doch bei jedem Mist ausweisen

Und Bayern? Hatte doch vorher auch immer ausgewiesen wie hoch der jeweilige Anteil ist
[https://i.imgur.com/YyETjDm.jpg]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >