Thema:
Re:Also ein schlechte Regelung flat
Autor: K!M
Datum:17.12.21 07:50
Antwort auf:Re:Also ein schlechte Regelung von hootie_2K

>>>>>>so klingt das für mich als Laien. Ein ungeeignetes Mittel mit zu vielen Ausnahmen. Gut also, dass das kassiert wurde.
>>>>>>
>>>>>>Und auch ein gutes Beispiel für den Föderalismus. So hat nur Niedersachsen das ausprobiert und nicht gleich das ganze Land blockiert. Das hätte sonst Milliarden gekostet.
>>>>>
>>>>>In Hessen gilt doch auch 2G, oder übersehe ich was?
>>>>
>>>>nicht im Einzelhandel oder?
>>>
>>>Doch, soweit ich das gesehen habe schon. Und ich meine auch dass der Handel schon dazu aufruft das aufzuheben nach dem Urteil.
>>
>>Gestern war meine Frau noch Einkaufen ohne Kontrolle, zumindest in Frankfurt.
>
>Das irritiert mich:
>
>[https://www.hessenschau.de/panorama/coronavirus-in-hessen-die-wichtigsten-nachrichten-im-ticker-vom-17122021,corona-hessen-ticker-358.html#d8cda86a-01b4-421b-b331-5b075b458ff6]
>
>[https://www.hessen.de/Handeln/Corona-in-Hessen/Geschaefte-und-Maerkte]


Haha.. Buchhandlungen sind ausgenommen. Ja das erklärt es lol.


< antworten >