Thema:
Re:Also ein schlechte Regelung flat
Autor: hootie_2K
Datum:17.12.21 07:29
Antwort auf:Re:Also ein schlechte Regelung von K!M

>>>>>so klingt das für mich als Laien. Ein ungeeignetes Mittel mit zu vielen Ausnahmen. Gut also, dass das kassiert wurde.
>>>>>
>>>>>Und auch ein gutes Beispiel für den Föderalismus. So hat nur Niedersachsen das ausprobiert und nicht gleich das ganze Land blockiert. Das hätte sonst Milliarden gekostet.
>>>>
>>>>In Hessen gilt doch auch 2G, oder übersehe ich was?
>>>
>>>nicht im Einzelhandel oder?
>>
>>Doch, soweit ich das gesehen habe schon. Und ich meine auch dass der Handel schon dazu aufruft das aufzuheben nach dem Urteil.
>
>Gestern war meine Frau noch Einkaufen ohne Kontrolle, zumindest in Frankfurt.


Das irritiert mich:

[https://www.hessenschau.de/panorama/coronavirus-in-hessen-die-wichtigsten-nachrichten-im-ticker-vom-17122021,corona-hessen-ticker-358.html#d8cda86a-01b4-421b-b331-5b075b458ff6]

[https://www.hessen.de/Handeln/Corona-in-Hessen/Geschaefte-und-Maerkte]


< antworten >