Thema:
Re:Heute in Frankfurt unterwegs gewesen... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:12.12.21 10:21
Antwort auf:Re:Heute in Frankfurt unterwegs gewesen... von Spyro2000

>Ich frage mich, ob ich das verweigern darf. Würde derjenige seinen simplen Job richtig machen (und hätte er es auch schon in der Vergangenheit gemacht) dann hätten wir so manche Probleme gar nicht. Es kann doch nicht angehen dass nach so vielen Monaten die zu Kontrollierenden den Kontrolleuren erklären müssen, wie man - naja - kontrolliert...?!

2G Kontrollen im Handel sind relativ neu, und ich bezweifle auch, dass es da sonderlich viele Einweisungen gab, zumal es regional auch Unterschiede gibt, geschweige denn, dass dies zum normalen Alltag eines Verkäufers gehört  - und der Job ist alles andere als „simpel“, einfach mal dich für 8-10h an die Tür stellen, und dir teils die Sprüche der Leute anhören, die nicht reindürfen.


< antworten >