Thema:
Re:"Auf Ungeimpfte mit dem Finger zeigen?" (Radio Münche flat
Autor: Spyro2000
Datum:12.12.21 01:39
Antwort auf:"Auf Ungeimpfte mit dem Finger zeigen?" (Radio München) von HomiSite


>Die mRNA-Impfung sei ein ungewisses Genexperiement und eh viel zu unwirksam.

Hier hätte ich bereits abgeschaltet. Arbeitet der Mann immer noch dort? Falls ja, welche Ansprüche hat sein Arbeitgeber ?

>Die Entwurmungsarznei Ivermectin sei wirksam und solle genutzt werden. Und eigentlich reiche es, das Immunsystem mit Vitamen zu stärken. Der Wissenschaftskonsens stehe auf wackeligen Beinen, während die Fakten der Kritiker zensiert werden und ganz viele Ärzte sich gar nicht mehr trauen würden, offen die Corona-Maßnahmen zu bemängeln. Die Gesellschaft werde gespalten, die kritische Hälfte verunglimpft und mundtot gemacht, obwohl sie doch nur aus Sorge offen diskutieren wolle. Und natürlich der Klassiker:
>
>>Deutschland ist das einzige Land in Europa, das es schaffen könnte, drei Diktaturen in 90 Jahren zu errichten:
>>
>>1933 Nazideutschland, 1961 Stasideutschland, und jetzt 2021 die Impfdiktatur?


Gibt es Straftatbestand der Volksverdummung eigentlich noch?


< antworten >