Thema:
Re:Heute in Frankfurt unterwegs gewesen... flat
Autor: Spyro2000
Datum:12.12.21 00:58
Antwort auf:Heute in Frankfurt unterwegs gewesen... von Pezking


>Die Kontrollen waren überall sehr gründlich. QR-Code wurde stets gescannt, App generell penibel in Augenschein genommen und auch bewegt

Vielleicht dumme Frage, aber weshalb? Wenn der Code gescannt und der in der Scan App (!) angezeigte Name mit dem Ausweis abgeglichen wurde ist es egal, was die Quelle des Codes war.

>und alle wollten den Perso sehen. Top!

Japp, sonst ist die Kontrolle auch wertlos. Selbst mit Scan. Hat ja auch nur ein halbes Jahr gedauert bis es die ersten gelernt haben.

>2.) Es lief eine Corona-Demo. Viel Polizei, viel Lärm, einige Schaulustige, nicht allzu viel Applaus. Habe nur was von "Hygiene" und "Kinder" verstanden und wollte mich ansonsten nur möglichst schnell von dieser schrill-hysterischen Frauenstimme entfernen.

Generell eine gute Idee, solange man die Wahl hat. ;)
Auch ein schöner Gedanke zu wissen, dass solche Menschen draußen bleiben :)


< antworten >