Thema:
Re:Heute in Frankfurt unterwegs gewesen... flat
Autor: Mark_TE
Datum:12.12.21 00:38
Antwort auf:Heute in Frankfurt unterwegs gewesen... von Pezking


>Die Kontrollen waren überall sehr gründlich. QR-Code wurde stets gescannt, App generell penibel in Augenschein genommen und auch bewegt und alle wollten den Perso sehen. Top!
>


Das mit der App bewegen hatte ich auch schon 2-3x. Ich ziehe mein Handy dann immer weg und denke mir jedes Mal: Bist du dumm?
Es geht doch um den zu scannenden QR Code. Ich kann ja auch einfach einen Screenshot davon machen und vorzeigen - Was das mit der App zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
Wenn der Name übereinstimmt und die Scan App „Grün“ zeigt passt doch alles.

Zu mal das richtig ekelhaft ist, wenn jemand auf meinem Display rumwischt, nachdem der gleiche Finger x andere Geräte gestreichelt hat.
[https://www.tk.de/techniker/magazin/digitale-gesundheit/rund-ums-smartphone/bakterienschleuder-smartphone-haende-hygiene-2009266?tkcm=ab]


< antworten >