Thema:
Uff… Alles Gute! flat
Autor: Kilian
Datum:08.12.21 13:06
Antwort auf:mich jetzt auch von Baseman

>Am meisten bin ich aktuell von der Herkunft irritiert. Ich _weiß_ das ich eine komplette Woche vor meinen ersten Symptomen keinerlei Kontakte hatte. Bin seit 03\2020 ausnahmslos im HO und besagte Woche habe ich nicht mal die Wohnung verlassen. Scheiss Wetter, kalt, Lust auf garnichts - hab mir alles vor die Tür liefern lassen. Natürlich hatte ich typisch engen Kontakt zur meiner Frau und sie beruflich bedingt relativ viel Fremdkontakt. Aber das sie mir die Krätze bringt, ohne selber etwas abzubekommen war dann doch unerwartet.

Sehr sonderbar. Da sieht man einmal mehr, was für ein heimtückisches Biest dieses Virus ist. Am Ende war’s der Lieferdienst oder das Aerosol im Treppenhaus… >_<

So oder so: Alles Gute weiterhin. Schon dich und geh nicht zu früh wieder Bergsteigen. ;)


< antworten >