Thema:
Re:Nein flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.12.21 21:08
Antwort auf:Re:Nein von 677220

>>>da sind ja noch weitere Effekte im Spiel. Geimpfte stecken weniger an und werden weniger wahrscheinlich infiziert. Du betrachtest den Infektionsablauf von Geimpften und Ungeimpften gleich.
>>
>>Ja - und die Grafik impliziert auch falsche Größenverhältnisse. Wir haben in Bayern >ca. 15 mal so viele Neuinfektionen unter Ungeimpften wie unter Geimpften.
>
>Es ist wohl so, dass sich das nicht wirklich belegen lässt:
>[https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/corona-zahlenchaos-geimpfte-vs-ungeimpfte-soeders-inzidenz-vergleich-ist-nicht-ganz-richtig_id_24486500.html]



Meine Fresse, was ein krasser Wasserfall auf die Mühlen der Impfgegner. Es ist echt zum verrückt werden, was hier allein mit der Erhebung von Zahlen nach 1,5 Jahren immer noch für eine hanebüchene Scheisse passiert. :(


< antworten >