Thema:
Re:man kann davon halten was man will... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:30.11.21 10:22
Antwort auf:Re:man kann davon halten was man will... von suicuique

>Ey, bei allem Respekt anderen Meinungen gegenüber.
>Bevor man Parteilichkeit und Gefälligkeitsurteil und ähnliche Begriffe impliziert oder andeutet sollte man zumindest soviel Anstand haben und die Begründungen durchlesen oder zumindest überfliegen.


Ich hatte einen ausführlichen Artikel mit einer Zusammenfassung der Begründung gelesen.

Und ich habe ÜBERHAUPT NICHTS angedeutet. Ich habe das Urteil nicht einmal kommentiert. Ich halte es nur für extrem ungeschickt von der Kammer, dass sie die Einladung einer Prozesspartei angenommen haben, weil völlig klar war, wie das auf viele wirken wird. Was im übrigen auch FAZ, Spiegel und andere Medien kritisiert haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname