Thema:
Re:Nachlassen der Dynamik - kleiner Silberstreif flat
Autor: joelcoen
Datum:29.11.21 12:46
Antwort auf:Re:Nachlassen der Dynamik - kleiner Silberstreif von Transistor

>>Die Welle scheint im Süden und Osten bald ein Plateau zu bilden. Dafür sprechen würde, dass auch Österreich (aber im Lockdown) und einige östliche Nachbarn den Höhepunkt erreicht haben.
>
>In Österreich kann sich auch langsam der Booster bemerkbar machen. Dort wird jetzt (natürlich trotzdem viel zu spät begonnen) ein hohes Tempo vorgelegt. Nach 7 Tagen soll der Booster ja schon gut wirken.
>
>[https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&facet=none&uniformYAxis=0&pickerSort=asc&pickerMetric=location&hideControls=true&Interval=7-day+rolling+average&Relative+to+Population=true&Align+outbreaks=false&country=AUT~DEU~ISR&Metric=Vaccine+booster+doses]


definiere "Nach 7 Tagen soll der Booster ja schon gut wirken"

[https://ibb.co/sswy1qy]

dauert schon ein bisschen länger.


< antworten >