Thema:
Re:Nachlassen der Dynamik - kleiner Silberstreif flat
Autor: Transistor
Datum:29.11.21 11:20
Antwort auf:Re:Nachlassen der Dynamik - kleiner Silberstreif von Jörg Schnettker

>Die Welle scheint im Süden und Osten bald ein Plateau zu bilden. Dafür sprechen würde, dass auch Österreich (aber im Lockdown) und einige östliche Nachbarn den Höhepunkt erreicht haben.

In Österreich kann sich auch langsam der Booster bemerkbar machen. Dort wird jetzt (natürlich trotzdem viel zu spät begonnen) ein hohes Tempo vorgelegt. Nach 7 Tagen soll der Booster ja schon gut wirken.

[https://ourworldindata.org/explorers/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&facet=none&uniformYAxis=0&pickerSort=asc&pickerMetric=location&hideControls=true&Interval=7-day+rolling+average&Relative+to+Population=true&Align+outbreaks=false&country=AUT~DEU~ISR&Metric=Vaccine+booster+doses]


< antworten >