Thema:
Hier (96450) trotz Einzäunung und 2G abgesagt flat
Autor: Telemesse
Datum:20.11.21 15:11
Antwort auf:In Mainz findet der Weihnachtsmarkt statt von Rocco

Es war schon fast alles aufgebaut. Der komplette Markt wurde eingezäunt und es gab 3 Einlasstellen an denen jeder kontrolliert werden sollte. Gestern wurde alles abgesagt. Die Händler kotzen im Strahl. Für einige dürfte das wohl das endgültige Aus bedeuten.

„Sicherheitskontrollen: 2G-Regel und eingezäunter Weihnachtsmarkt
Die Stadtverantwortlichen haben weit mehr als 40.000 Euro für die zusätzlichen Kosten des diesjährigen Weihnachtsmarktes veranschlagt. Sicherheitskontrollen an Ein- und Ausgängen, sowie die komplette Absperrung des Marktes sollen helfen, diesen auf jeden Fall unter den 2G-Regeln stattfinden zu lassen.“


< antworten >