Thema:
Übel, danke für das Update. flat
Autor: Trumpfass
Datum:15.11.21 02:10
Antwort auf:Here we go again… von Shodan

Ich verstehe es auch nicht mehr, in unserem und den Landkreisen drumrum (Südbayern) haben wir 1000er Inzidenzen und gefühlt keine Sau interessierts. Heute lief eine alte Dame am Rollator mit Maske am Vorgarten meiner Schwester vorbei, da hält plötzlich ein Auto, ein Typ macht das Fenster runter und schreit sie an "Du dumme Kuh, zieh deine Maske doch übern Kopf! Scheiß Maskenpflicht!" - Meine Schwester hat ihn dann, die alte Dame beschützend, zurück angeschrien und er ist abgedampft. Unglaublich, diese Covidioten-Arschlöcher.
Ich selbst habe Asthma und hoffe bald den Booster zu bekommen - war leider bei der initialen Impfreihenfolge aber auch schon nur Gruppe 3, obwohl bspw. mein Hausarzt weiß, dass wenn ich mir mal einen Husten einfange, der sich meist zu einem Keuchhusten entwickelt, der nur mit Cortison oder Codein wegzubekommen ist. Da sehe ich mich mit Covid mind. im Krankenhaus, wenn nicht sogar auf der Intensiv, zumindest ohne Impfschutz. FFP2 ftw.
Tut mir sehr Leid, dass ihr wegen diesen ganzen Impfgegnern und -skeptikern so leiden müsst. Stay strong und danke für deinen Einsatz!

Darf dein Beitrag auf FB geteilt werden?

LG,
Alex


< antworten >