Thema:
Vielen Dank für das Update flat
Autor: Fox
Datum:14.11.21 22:52
Antwort auf:Here we go again… von Shodan

Und weiterhin viel Kraft. :(

Meine Schwester arbeitet auch auf einer Intensivstation und sie meint ganz nüchtern, dass das Coronavirus den Körper auch nachhaltig richtiggehend zerstört und es nur gut sein kann, wenn das Immunsystem wenigstens ein wenig vorgewarnt ist durch die Impfung. Während sich die Nebenwirkungen der Impfung im überschaubaren Rahmen halten erscheinen mir die jetzt schon bekannten längerfristigen Auswirkungen einer Infektion mit Delta als das unvergleichlich grössere Übel. Ich kann je länger je weniger die Impfgegner verstehen. Als hätte man darauf gewartet, sich gegen Satan zu verbrüdern, und endlich das Böse in der Welt bekämpfen zu können in Form der Pharmafirmen.
Auf die Abstimmung in der Schweiz kommendes Wochenende kann man sehr gespannt sein. Ob die Lauten auch wirklich in der Mehrheit sind.


< antworten >