Thema:
Re:Am Bankautomaten und im Autohaus flat
Autor: JPS
Datum:13.11.21 18:52
Antwort auf:Re:Am Bankautomaten und im Autohaus von Corben Dallas

Und das teilst Du mir dann selbst ohne Maske mit?

Und das ist sinnvoll, dass einerseits im Autohaus mit mind. 20 Personen alle ohne Maske rumlaufen, dass ich stundenlang im relativ vollen Restaurant sitzen kann ohne eine Maske zu tragen und Leute zu tausenden Faschings-Parties veranstalten dürfen, während ich im leeren Vorraum der Bank unbedingt eine brauche, weil ich mich dort 1-2 Minuten aufhalte um Geld an einem Automaten abzuheben?

"Es herrscht Maskenpflicht." ist genau das was ich kritisiere. Hirn einschalten und Quatsch unabhängig von irgendwelchen Gesetzen und Vorschriften bleiben lassen, statt in unkritischen Situationen darauf zu beharren.

Und hätte er selbst eine Maske getragen hätte ich mir auch nichts weiter dabei gedacht. So war es halt sehr grotesk. Habe trotzdem die Maske aufgesetzt und fertig - keine Lust auf Diskussionen in einer Situation wo ich selbst nicht 100% im Recht bin - was mir unabhängig von der Verhältnismäßigkeit durchaus bewusst ist/war.


< antworten >