Thema:
Re:Am Bankautomaten und im Autohaus flat
Autor: Corben Dallas
Datum:13.11.21 18:13
Antwort auf:Am Bankautomaten und im Autohaus von JPS

>Gehe in die Bank mit der Maske in der Hand um am Automaten Geld abzuheben. Kein Mensch in 10 Meter >Entfernung und ich war alleine in dem Vorraum mit den Automaten, daher habe ich sie nicht aufgesetzt. Wären >andere Kunden gekommen hätte ich sie natürlich aufgesetzt.
>Dann kommt so ein Bankfuzzi ums Eck, der mich von seiner Bedientheke aus 15 Metern beobachtet hat und sagt >"An die Maske denken" - selbst trug er dabei natürlich keine.


Es herrscht Maskenpflicht. Ich bin auch so ein Bankfuzzi und mir geht es unfassbar auf die Nüsse jeden verdammten Tag 30 - 50 Leute an die Maske erinnern zu müssen, weil jeder meint mir seinen ganz individuellen, eigenen Grund vortragen zu müssen, warum er keine aufzusetzen muss. "Keine Zeit. Im Auto vergessen. Hab ein Attest. Braucht man in der sbZone eine Maske? Bin in 10 Sekunden wieder draußen. Will doch nur Auszüge holen. Ist doch niemand da. Ich bin geimpft. Ich bin getestet. Ich bin geimpft und getestet. Ich lasse mir nichts vorschreiben." usw usf...

Glaubst du dein "Bankfuzzi" hat groß Lust das mehrere Dutzend mal am Tag auszudiskutieren? Setz das Teil auf, wenn du ein Gebäude betrittst und fertig.


< antworten >