Thema:
GroKo unter Armin Laschet wann? flat
Autor: Cerberus
Datum:10.11.21 11:48
Antwort auf:Re:Gestrige Drosten- und Kekule-Podcasts / Staat versagt von DasReptil

Warum soll ich mich bei dieser Thematik aktuell über jemanden aufregen, der vielleicht irgendwann Bundeskanzler wird, wenn gleichzeitig noch ein Gesundheitsminister Spahn und eine Bundeskanzlerin Merkel, beide CDU, verantwortlich sind. Da geht die Kritik imo in die falsche Richtung!

Meiner Meinung nach, kann ich es als Bonus erwarten, dass Scholz & Co den Mund aufmachen, die Verantwortung haben jedoch ganz klar der derzeit geschäftsführende Gesundheitsminister, die geschäftsführende Bundeskanzlerin und die Verantwortlichen der Länder.

Ich bin sehr gespannt, was zum Beispiel hier passieren wird oder ob es nur Gerede ist: [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=5010674]


< antworten >