Thema:
Re:Deswegen glaube ich nicht an den Freedom Day am 20. März flat
Autor: Infinity
Datum:09.11.21 11:29
Antwort auf:Re:Deswegen glaube ich nicht an den Freedom Day am 20. März von KOSH

>Mir ist es völlig schleierhaft, wie man bei den hier explodierenden Zahlen von einem Freedom Day träumt.

Weil man eine Perspektive braucht, und weil man durchdreht, man man die nicht hat. Es ist doch scheissegal welchen Namen das Kind hat. Nächstes Jahr im Frühjahr wird die Corona-Situation in Deutschland insgesamt besser sein als jetzt im Herbst und Winter. Ich denke, darüber sind wir uns doch alle einig. Und auch wenn es kein Ende sämtlicher Maßnahmen zum 20. März geben wird, sind wir doch am 20. März 2022 näher am "neuen Normalzustand" als wir es aktuell, also heute, sind. Auch darüber sind wir uns doch im Wesentlichen alle einig.

Und wenn Matze einen festen Termin im Kopf braucht im Hinterkopf für sein psychisches Gleichgewicht, dann lasst ihn doch einfach Herrgott nochmal. Man kann ja die Erwartungen ggf. im März wieder an die dann aktuelle Situation anpassen. Aber von "jetzt" bis zum 20. März ist man vielleicht zuversichtlicher, was die Zukunft angeht, ausgeglichener und optimistischer,  wenn man sich auf einen Freedom Day freut.


< antworten >