Thema:
Re:Deswegen glaube ich nicht an den Freedom Day am 20. März flat
Autor: KOSH
Datum:09.11.21 11:01
Antwort auf:Re:Deswegen glaube ich nicht an den Freedom Day am 20. März von Matze

>>Was hat das damit zu tuen?
>
>Da hast du genauso vehement behauptet, dass nicht alle Spiele region free sein werden und bist damit voll auf die Fresse gefallen.
>
>>Langsam machst Du Dich mit deinem Freedom Day nur noch lächerlich
>
>Lächerlich machen sich nur die, die nicht richtig lesen und mir irgendwelche Dinge in den Mund legen.


Der einzige der sich hier wochenlang nur noch lächerlich macht, bist Du hier im Forum. Wie oft hast Du schon den Freedom Day herbeigesehnt und wie oft wurdest Du enttäuscht. Mir ist es völlig schleierhaft, wie man bei den hier explodierenden Zahlen von einem Freedom Day träumt.


< antworten >