Thema:
Ich vermute dahinter eigentlich flat
Autor: Bomber
Datum:30.10.21 15:59
Antwort auf:Re:Wo soll das noch hinführen? von Karotte

Einen ganz anderen Plan:
"Sollen sie doch verrecken die Ungeimpften" (Plan Ende)
Die Lockerungen haben IMO nix mit Kapitulation zu tun, eher im Gegenteil. Eher nach dem Motto, wer nicht will ist selber Schuld. Und ja, mir ist mulmig dabei, da meine Tochter erst 14 Monate alt ist und noch sehr lange nicht geimpft werden kann (glaube ich). Aber verstehen kann ich diese Einstellung schon. Ich will hier jetzt mal keine Verschwörungstheorie auspacken, aber evtl. gibt es ja schon Inhouse Anweisungen, dass wenn triagiert werden muss, dann schaltet man auf der ITS einen ungeimpften ab, damit er Platz macht für geistig gesunde Menschen. Und ich fände das gut, solange der Ungeimpfte über 18 ist und die Wahl hatte.

Etwas wirr, hab 2 Bier intus.


< antworten >