Thema:
Re:FDA empfiehlt Biontech-Impfung für Kinder ab 5 Jahren flat
Autor: hootie_2K
Datum:27.10.21 16:42
Antwort auf:Re:FDA empfiehlt Biontech-Impfung für Kinder ab 5 Jahren von suicuique

>>Ich bin wirklich erstaunt mit welchem Eifer hier versucht wird Leute in einem so persönlichem Thema zu missionieren ...
>
>Dass Mitglieder wie zb Hootie_2K bei jeder (un)passenden Gelegenheit ihre Zweifel ausbreiten scheint dich im Gegenzug aber nicht zu erstaunen. Zumindest hab ich dich da nie so Partei ergreifen sehen.
>Warum?
>

Ähm, ich halte es durchaus für angebracht meine Zweifel zu äußern wenn man hier im thread so tut, als wäre es ausgemachte Sache, dass die Stiko die Impfung u12 abnickt, nur weil die Amis das getan haben. Ich bin alles andere als ein Impfgegner, wir sind alle nach Stiko durchgeimpft, selbst Zeckenschutz habe ich mir dieses Jahre gegönnt. Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen, fehlt nur noch dass Mertens hier im Forum in die Querdenkerecke geschoben wird.

>EDIT: Und dabei will ich gar nicht jemandem sein persönliches Recht absprechen sich oder seine Liebsten nicht impfen zu lassen. Was mich irritiert ist dass diese höchst persönliche Entscheidung oft mit vorgeschobenen Gründen objektiviert werden soll. Das ist für mich auch nichts anderes als eine Form der Missionierung.
>
>gruß


Achso, das Abwarten einer Stiko Empfehlung (hoffentlich ohne politisches Bohei) ist ein vorgeschobener Grund. Lol, das ist so lächerlich inzwischen.


< antworten >