Thema:
Re:FDA empfiehlt Biontech-Impfung für Kinder ab 5 Jahren flat
Autor: suicuique
Datum:27.10.21 16:29
Antwort auf:Re:FDA empfiehlt Biontech-Impfung für Kinder ab 5 Jahren von Transistor

>Ich bin wirklich erstaunt mit welchem Eifer hier versucht wird Leute in einem so persönlichem Thema zu missionieren ...

Dass Mitglieder wie zb Hootie_2K bei jeder (un)passenden Gelegenheit ihre Zweifel ausbreiten scheint dich im Gegenzug aber nicht zu erstaunen. Zumindest hab ich dich da nie so Partei ergreifen sehen.
Warum?

EDIT: Und dabei will ich gar nicht jemandem sein persönliches Recht absprechen sich oder seine Liebsten nicht impfen zu lassen. Was mich irritiert ist dass diese höchst persönliche Entscheidung oft mit vorgeschobenen Gründen objektiviert werden soll. Das ist für mich auch nichts anderes als eine Form der Missionierung.

gruß


< antworten >