Thema:
Re:Nur noch Impfgegner auf Facebook unterwegs? flat
Autor: JPS
Datum:20.10.21 03:55
Antwort auf:Re:Nur noch Impfgegner auf Facebook unterwegs? von Osch

>>Ich nutze Facebook vor allem, weil meine liebgewonnenen Spieleredakteure und Co. sich vor allem dort äussern, und nicht mehr im PCX/Maniac-Forum. Und bei diesen ist der Schwurbelfaktor, abgesehen von Mick Schnelle (hat mich schon das zweite Mal gesperrt) und Roland Austinat, gleich Null.
>
>Beim Schnelle habe ich gerade mal in die Facebook-Seite reingeschaut, der ist ja ein echter Sonnenschein. Corona-Maßnahmen und Merkel doof, Greta Thunberg doof, weil menschengemachter Klimawandel gar nicht real, fetischartiges Abgefeiere einer österreichischen Schlagersängerin und als persönliches Highlight: öffentlich ausgetragener Streit mit seinem Bruder wegen eines ollen Buchs. Beste!


[https://i.imgur.com/nElKarA.jpg]


< antworten >