Thema:
Re:Nur noch Impfgegner auf Facebook unterwegs? flat
Autor: Osch
Datum:17.10.21 14:41
Antwort auf:Re:Nur noch Impfgegner auf Facebook unterwegs? von Pascal Parvex

>Ich nutze Facebook vor allem, weil meine liebgewonnenen Spieleredakteure und Co. sich vor allem dort äussern, und nicht mehr im PCX/Maniac-Forum. Und bei diesen ist der Schwurbelfaktor, abgesehen von Mick Schnelle (hat mich schon das zweite Mal gesperrt) und Roland Austinat, gleich Null.

Beim Schnelle habe ich gerade mal in die Facebook-Seite reingeschaut, der ist ja ein echter Sonnenschein. Corona-Maßnahmen und Merkel doof, Greta Thunberg doof, weil menschengemachter Klimawandel gar nicht real, fetischartiges Abgefeiere einer österreichischen Schlagersängerin und als persönliches Highlight: öffentlich ausgetragener Streit mit seinem Bruder wegen eines ollen Buchs. Beste!


< antworten >