Thema:
Re:Nur noch Impfgegner auf Facebook unterwegs? flat
Autor: Adema
Datum:17.10.21 13:50
Antwort auf:Re:Nur noch Impfgegner auf Facebook unterwegs? von K!M

>Dazu wissen wir jetzt das Facebook eben nicht als "Infoblog" taugt, weil es dir dein Angebot vorfiltert und an dich anpasst. Nachrichten und politische Meinungsbildung geht eben nicht mit Facebook.
>

Als Infoblog über Künstler, also Musiker, Illustratoren, Designer. Mehr liefert mir facebook nicht. Die einzige, politische Info, die ich über facebook beziehe, ist die PARTEI. :D Für alles politisch relevante: zeit.de und 1x täglich tagesschau.de.

>Die Alternative ist, dass du deine Quellen selber kurierst, sammelst und liest. RSS und entsprechende Apps sind da immer noch die beste Technik.
>

Voll der Aufwand!1
Muss ich mich mal mit beschäftigen. Facebook ist zugegebenermaßen der Weg mit dem geringsten Widerstand, wie beim Shopping mit amazon. Immerhin nutze ich amazon nur noch als Shoppingbookmark und kaufe zu 90% woanders.


< antworten >